Plaudern Tag um Tag

geht es gut und locker ab. Alles was so die Nordlichtinsel intern betrifft, wird hier rein kommen können. Externes, Internes, Projekte, Ideen, mal einfach was zur NLI sagen, oder ein Problem beschnacken.
Antworten
Siedleravatar
Brainy
Siedler
Articles: 0

Plaudern Tag um Tag

Beitrag von Brainy » vor 1 Jahr

Moin,

hab gedacht ich eröffne mal einen thread, wo wir einfach mal Hallo sagen können und schrieben können, was wir so heute vorhaben bzw gemacht haben. Smalltalk thread eben.

LG Brainy

Bei Herzstillstand zuerst den eigenen Puls fühlen :D
Siedleravatar
Brainy
Siedler

Re: Plaudern Tag um Tag

Moin,

schlafen war heut nacht nicht so wirklich, bei jeder kleinsten bewegung Schweißausbruch.

Jetzt klick ich mich durchs internet, trink kaffee und dann gehts los zur Arbeit. heut nur 2 Stunden. Hab ab jetzt einen kleinen Nebenjob, wo wir uns als Arbeitsgruppe erst mal zusammen setzen und besprechen, wie wir den nebenjob machen werden. Es geht darum, dass die Praxisanleiter in ihrer Weiterbildung am Ende eine praktische Prüfung ablegen müssen. Ich werde eienr der Prüfer sein. Und heute ist erste teamsitzung, wo wir besprechen, wie wir eben diese praktischen Prüfungen machen werden.

Danach räum ich den Kleiderschrank um und setz mich dann ncoh für 1 bis 2 Stündchen an den Basteltisch.

Wünsche allen einen schönen tag :stolz:

LG Brainy
Siedleravatar
Inchril
Siedler

Beitrag von Inchril » vor 1 Jahr

Moin :)

Ja, die Nacht war etwas warm :D Ich hatte bis 6 Uhr Nachtdienst und weil ich ja Langeweile haben könnte durfte ich um 7 Uhr schon in meinem Hauptjob sein :D.
Draußen 40° in der Küche gefühlte 80° :D Noch knapp 4 Wochen dann wird es vermutlich affenkalt, dann hab ich nämlich Urlaub :D:D

LG Inchril :)
With God all things are possible
Siedleravatar
Brainy
Siedler

Moin,

Ui :cool: ja in der Küche wollt ich bei der Hitze nicht stehen. Mir reicht es schon im warmen Kasak und darüber langarm schutzkittel....

Lg Brainy
Siedleravatar
Brainy
Siedler

Moin,

nach einer doofen Nacht mit Alpträumen von der Arbeit gehts heut zur Spätschicht. Mal sehen, was mich erwartet. So langsam kann ich die Reha kaum noch abwarten, ist dringend nötig.

wünsche allen einen schönen tag und für die hitze-nicht-möger ein kühles Windchen zuwedel :D

LG Brainy
Siedleravatar
Inchril
Siedler

So langsam wird die Hitze aber echt unangenehm :) In der Küche kam ich mir heute vor wie ein Grillhähnchen, von vorne die Hitze von den Wärmewagen und von hinten die Fritteusen. Rundum beheizt :D
Jetzt sitze ich im ND und die Klimaanlage kriegt den Raum nicht kälter als 32 Grad. Wird bestimmt eine tolle Nacht. Und zur Krönung darf ich vom ND ohne Umwege meinen Küchendienst antreten :( Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. :)

Siedleravatar
Brainy
Siedler

moin,

Blöde Frage, aber wann schläfst du?

Lg Brainy
Siedleravatar
Inchril
Siedler

richtig schlafen kann ich schon seit gut 2 Jahren nicht mehr. Seitdem meine Nierchen mir den Dienst verweigern habe ich auch extreme Schlafstörungn. Ich werde jede Nacht alle 1,5-2 Stunden wach. Aber auch daran gewöhnt man sich :D

Siedleravatar
Brainy
Siedler

moin,

Das klingt nicht gut. Sowohl das mit den Nieren, als auch mit den Schlafstörungen. :aehja:

Machen die gar nichts mehr, also musst du zur Dialyse? :???:

Lg Brainy

Siedleravatar
Inchril
Siedler

nein, so schlimm ist es Gott sei Dank nicht. Sie arbeiten noch zu 40 %, ich kriege Medis und bis jetzt ist alles stabil, der Vorteil ist, wenn ich morgens meine Tabletten genommen habe, bin ich satt, Frühstück gespart :D

Antworten